Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tratschblog/wordpress/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tratschblog/wordpress/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tratschblog/wordpress/wp-includes/theme.php on line 507

Deprecated: Function split() is deprecated in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tratschblog/wordpress/wp-content/plugins/mygallery_1.4b10/mygallery.php on line 435
Promi-Klatschblog Klatsch und Tratsch um die Promiwelt! Witzig & Spritzig » Promi-Klatschblog

Promi-Klatschblog

Klatsch und Tratsch um die Promiwelt! Witzig & Spritzig

Gedanken…………

~Blicke machen glücklich~
~Blicke machen traurig~
~Blicke können verzaubern~
~Blicke können verwirren~
~Blicke können verletzten~
~Blicke können trösten~
~Blicke können täuschen~
~Blicke können lügen~
~Blicke können weh tun~
~Blicke können Wärme geben~
~Blicke zeigen Freude und Angst~
~Blicke verraten Gedanken~
~Blicke können nicht verborgen werden~
~Blicke sagen mehr als 1000 Worte!~

Tags: , , , , , , , , , ,

Grüßchen


gruß donnerstag

 

 

Hallo ihr lieben, wir wollen euch hiermit einen netten Gruß da lassen und euch eine restliche schöne Woche wünschen!

Gedanken…..

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948
indischer Freiheitskämpfer

 

robert-admin

 

 

Tags: , , , , , , , , , ,

Chris Brown kämpft: Rihanna denkt über Versöhnung nach

Berichten zufolge denkt die US-Sängerin Rihanna darüber nach, sich wieder mit Chris Brown zu versöhnen. Und das, obwohl ihm vorgeworfen wird, sie verprügelt zu haben. Der R&B-Sänger überhäufte sie zu ihrem 21. Geburtstag mit Geschenken. Freunde der Sängerin sind wenig begeistert.
Rihanna


Der 19 Jahre alte Sänger Chris Brown schickte Rihanna zu ihrem 21. Geburtstag Unmengen an Geschenken, darunter ein iPod, eine mit Diamanten besetzte Halskette und ein Armband. Während der Geburtstagsparty rief er anscheinend mehrmals an. Das berichtet die New Yorker Zeitung “Daily News”.

Eine Quelle sagte der Zeitung: “Chris rief Rihanna an, um ihr alles Gute zu wünschen. Er versucht mit allen Mitteln, wieder bei ihr zu landen. Er weiß sehr wohl, dass er schlechte Karten hat und tut alles, um ihr zu zeigen, wie sehr es ihm leid tut.” Freunde der Sängerin sind gegen eine Versöhnung, aber die auf Barbados geborene Schönheit fühlt sich einsam ohne Brown.
6CC186E86A2A12B6398D4BE87F7D


Die Quelle verriet außerdem: “Rihanna hätte Chris so gerne an ihrem großen Tag dabei gehabt, aber ihr ist offensichtlich bewusst, dass sie im Moment einfach nicht zusammen sein können. Es wird jedoch immer deutlicher, dass sie nicht ohne ihn leben kann.”

Ihren gegenwärtigen Sorgen zum Trotz konnte die “Shut Up and Drive”-Sängerin ihre Casino-Themenparty genießen, die in einem gemieteten Hollywood-Haus stattfand. Sie scheint sich von ihren Gesichtsverletzungen zu erholen, die sie sich bei dem mutmaßlichen Angriff zugezogen hatte.

>> Hier lesen Sie weiter

DF56ABD4D05E4495ED1DCBA382B06C

Kleine Kneipenwitze

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: “Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?”
“Nein.”
“Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt.”

 

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: “Prosit Neujahr!”
“Was soll denn der Quatsch?”, weist ihn der Wirt zurecht, “wir haben Ostern!”
“Ostern?”, stammelt der Mann perplex. “Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!”

 

Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt.
“Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?”
“Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt.”
“Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie sich den Finger eigentlich gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!”
“Ja, da war er ja auch, bis Ihre Bestellung kam!”

 

Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird promt von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: “Naa, des geht net, i hoab Oasthma!”
Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet: “Des geht au net, i bin doch a Bluter!”
Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: “Joa, des geht doch erst recht net, i bin doch vuiz bsoffe!”

 

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: “Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!”
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: “Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat.”
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:” Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee.”
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: “Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen.”
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und ‘Puff…’, der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: “Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine.”
Da sagt der Gast: “Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???”

 

Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: “Die Schuhe sind umgefallen.”
Sie: “Das macht doch nicht so einen Krach.”
Er: “Ich stand noch drin.”

 

Ein Gast sieht in einer Gaststätte in Gelsenkirchen einen jungen Mann die dritte Flasche Bier trinken. Er geht zu ihm und sagt: “Junger Mann, wissen Sie nicht dass jährlich 50.000 Deutsche an Alkohol sterben?”
“Was geht mich das an, ich bin Schwede!”

 

Ein Betrunkener lässt sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe abholen. Als er im Wagen sitzt beginnt er sich auszuziehen. Da ruft der Fahrer: “Hallo, Hallo, wir sind doch noch nicht im Hotel!”
Lallt der Suffkopf: “Konnten Sie das denn nicht eher sagen? Ich habe gerade meine Schuhe vor die Tür gestellt!”

 

Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
“Wie ist denn Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?”
“Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!”
“Und was hat sie gesagt?”
“Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling…!”

 

Kommt ein Mann ins Lokal und ruft: “Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!”
Er kippt den Doppelten hinunter und sagt: “Noch Einen, ehe der Krach losgeht!”
Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:”Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?”
“Ich kann nicht bezahlen…”

Star News

mareile43

 


Große Liebe auf der Berlinale: Mareile Höppner und ihr Mann Arne Schönfeld
Große Liebe auf der Berlinale: Mareile Höppner und ihr Mann Arne Schönfeld

Liebe kann sooo schön sein … Das bewiesen TV-Lady Mareile Höppner (31) und ihr Mann Arne Schönfeld am Freitag auf der ProSieben-Berlinale-Party “Movie Meets Media”. Nach zweieinhalb Jahren Ehe schweben die Moderatorin und der Bosch-Produktionsmanager noch immer im Siebten Himmel: Sie strahlten sich an, hielten Händchen, schmusten und küssten sich immer wieder zärtlich-verliebt!

STARLOUNGE zeigt die schönsten Schmuse-Bilder von Mareile Höppner und Mann - hier klicken!

Sex in the City

Hurra,
Hurra, “Sex and the City - The Movie” wird fortgesetzt!

Hurra, endlich ist es offiziell: Carrie Bradshaw und ihre New-York-City-Girls Miranda, Samantha und Charlotte kommen zurück! Die Fortsetzung von “Sex and the City - The Movie” ist bereits in Planung!

Monatelang haben die “Sex and the City”-Fans darauf gewartet. Jetzt hat Candice McDonough, Sprecherin von New Line Cinema, endlich offiziell bestätigt: Sarah Jessica Parker (43), Kim Cattrall (52), Kristin Davis (43) und Cynthia Nixon (42) stürzen sich noch einmal in die Abenteuer Großstadt und Sex!

“Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit diesen tollen Schauspielerinnen zu arbeiten”, sagt Regisseur Michael Patrick King (54), der ebenfalls wieder mit an Bord ist. “Ich wird wirklich gern mehr verraten über die Fortsetzung des Films … Aber ich bin zu beschäftigt mit meinem Sex-Leben!”

Mein Zitat der Woche

Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste.

 Hans Krailsheimer
 dt. Schriftsteller


Persönliches Anmerkung:
Ein nicht jede ist dafür geboren!

Zitat der Woche!!!

**Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.**

charlie chaplin


Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977
engl. Schauspieler

Zitat der Woche!!!!

***Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. ***

konrad adenauer


Konrad Adenauer, 05.01.1876 - 19.04.1967
1. Bundeskanzler von Deutschland

Copyright © 2014 by: Promi-Klatschblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.